Mittwoch, 9. Januar 2013

Spring/Summer 2013: Black & White

Aloha Fashionistas und Fashionistos :) Diesmal stelle ich euch einen Trend der Frühling/Sommer-Saison dieses Jahres vor: Schwarz-Weiß! Wie Balmain, Roberto Cavalli und viele andere Designer zeigen, sind schwarz-weiße Muster und Kombinationen ein absolutes Muss in der kommenden Saison. Auch Magazine wie "be styled" (Ausgabe 4/2012, Winter) oder "GLAMOUR" (Ausgabe 01/2013) schwärmen von diesem Kontrast ;) Hierzu habe ich auch ein Outfit, das ich letzten Sommer getragen hatte: Das Top hat meine Mum designt und hergestellt; es besteht aus einer weißen Vorderseite, die mit Spitze überzogen ist, und einer schwarzen Rückseite. Kombiniert habe ich es mit weißen Shorts. Wie findet ihr es? ;)

Aloha fashionistas and fashionistos :) This time I want to introduce a trend of this year's spring/summer season: black & white! As Balmain, Roberto Cavalli and many other designers show, black-white patterns and combinations are an absolute must in the coming season. Magazines like "be styled" (issue 4/2012, winter) or "GLAMOUR" (issue 01/2013) also adore this contrast ;) I have got an outfit, too, which I wore last summer: My mum designed and made the top, which consists of a white front with lace on top and a black back. I combined it with white shorts. What do you think? ;)

Roberto Verino, Spring/Summer 2013, from Facebook

Balmain, Resort 2013, from Facebook

Bershka, from Facebook

Balmain, Resort 2013, from Facebook

Me, Summer 2012

Me, Summer 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen